Studentisches Wohnen mitten in Bonn

Hier wohnen Studenten so cool wie sonst nirgendwo: Nur wenige Minuten von Uni und Innenstadt entfernt bilden 2 Gebäudeteile mit 36 Studentenzimmern und kreativ designten Gemeinschaftsräumen das „Boennsch Kwartier“ – ein Ort, an dem sich leben lässt, als wäre er ein eigener Stadtteil.

Boennsch Kwartier - Studentenapartments

Jedes Zimmer ist ausgestattet mit Bett, Schrank und Schreibtisch, einer eigenen Dusche und Toilette. Gekocht wird in einer geräumigen Gemeinschaftsküche. Im Living Room und in der Open Air Area lässt sich entspannt zusammen arbeiten oder die Freizeit miteinander verbringen. Doch Achtung: schnell zugreifen, denn das Leben im Boennsch Kwartier verspricht, echter Kult zu werden!

Boennsch Kwartier - Studentenapartments

Kessenich gehört zu den beliebtesten Stadtteilen Bonns. Bus- und Bahnanbindung befinden sich quasi direkt vor der Tür. Zahlreiche Einkaufsgelegenheiten, ein Fitnesscenter, Apotheken, Kneipen und gastronomische Angebote sind fußläufig erreichbar. Mit dem „Boennsch Kwartier“ zieht jetzt auch studentisches Leben ein und macht Kessenich noch bunter.

Impressionen