Boennsch Kwartier goes WG!

Im Stil unseres bereits bestehenden Studentenwohnheimes haben wir nun eine WG errichtet, die auf 2 Etagen 5 WG-Zimmer in unterschiedlicher Größe und Aufmachung, sowie einer weiteren, abgeschlossen Wohneinheit anbietet. Das Haus wurde in liebevoller Kleinarbeit hergerichtet und lehnt sich an die verrückte Aufmachung unseres Haupthauses. Das Motto der WG: Zusammenleben, aber doch für sich sein!

Alle Zimmer sind möbliert mit (Doppel)Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, (Schreib)Tisch und Stuhl, Sofa oder Sessel. Um das Zusammenleben in der WG zu steigern, ist eine Gemeinschaftsküche mit integriertem Esszimmer vorhanden. Diese ist voll ausgerichtet, sodass nur noch der gemeinsame Einkauf bevorsteht. In der Küche hängt in TV-Gerät zur gemeinsamen Nutzung.

Im Badezimmer stehen eine Münzwaschmaschine und ein Wäschetrockner bereit.

Aber Achtung: Die Anfrage für die WG ist groß, denn Boennsch Kwartier konnte mit seiner bisherigen Aufmachung bereits viele Studenten begeistern!

Das Haus liegt im schönen Ortsteil Kessenich mit direkter Anbindung an den ÖPNV. Aus einigen Zimmern kann man den Blick auf den schönen Venusberg genießen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Mit der Straßenbahn ist man in weniger als 10 Minuten in der Bonner Innenstadt.

.

Impressionen